F-Wurf 14.April 2024

Nun ist er da, der F-Wurf von den Streeken.  4 Jungs und 3 Mädchen. Wir sind überglücklich und Aurdeymist mächtig stolz auf Ihre Kinder. Bald gibt es mehr Bilder und Berichte....


Bisherige Würfe

Lucy 06.06.2022 E-Wurf

Am 06.06.2022 hat Lucy 6 wunderschöne Welpen bekommen... Mehr Infos hier

Audrey 17.10.2021 D-Wurf

Audrey hat am 17.Oktober 7 wunderbare Welpen bekommen.... Mehr Infos hier

Lucy 07.07.2020 - C-Wurf

07.07.2020 Der C-Wurf ist angekommen. 5 gesunde Mädchen!! Schaut selbst:  C-Wurf 

Lotta 10. 04 2019  - B-Wurf

mehr Infos hier B-Wurf

Lotta 07.08.2018 -  A-Wurf

Am 7.8.2018 hat Lotta 5 wunderbare und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Vater war Bienzle mit einem Kromi-Anteil von 50%. Alle Untersuchungsergebnisse von Bienzle waren ohne Beanstandung.

Es sind 4 Jungs und ein Mädchen geworden. Alle haben tolle Familien gefunden. Audrey durfte bei uns bleiben. Vielleicht wird sie auch einmal in die Zucht gehen.

Mehr Infos darüber finden Sie hier A-Wurf


1.Wurf 19.05.2016

Im März 2016 hatte Lotta Besuch von Bosse, einem reinrassigen Dansk Gardhound. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Und so kamen am 19.Mai 2016 vier süße kleine Zwerge (2 Jungs und 2 Mädchen) auf die Welt. 

Lotta war in ihrem Element. (und ich auch).

Die 9 Wochen bis zur Abgabe gingen rum wie im Flug. 2 Welpen haben wir behalten. Lucy und Artus. Nun sind wir ein unschlagbares 3er Team. Hier wird jeden Tag getobt "bis der Arzt kommt".

Was für ein wundervolles Leben - es kann so einfach sein!