Planung 2020

Erstmal ist eigentlich kein Wurf geplant. Lotta soll nicht mehr gedeckt werden und Audrey ist noch zu jung. Vielleicht bekomme ich für Lucy eine "Sonderdeckgenehmigung" , ihr Charakter ist entzückend, sie ist verspielt, verschmust und immer bemüht alles richtig zu machen. Nur ist sie eben glatt im Fell. .... Wir werden sehen.


am 10. April 2019 kam der B- Wurf auf die Welt

mehr Infos hier B-Wurf


2018 A-Wurf

Am 7.8.2018 hat Lotta 5 wunderbare und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Vater war Bienzle mit einem Kromi-Anteil von 50%. Alle Untersuchungsergebnisse von Bienzle waren ohne Beanstandung.

Es sind 4 Jungs und ein Mädchen geworden. Alle haben tolle Familien gefunden. Audrey durfte bei uns bleiben. Vielleicht wird sie auch einmal in die Zucht gehen.

Mehr Infos darüber finden Sie hier A-Wurf


Wurf 2016

Im März 2016 hatte Lotta Besuch von Bosse, einem reinrassigen Dansk Gardhound. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Und so kamen am 19.Mai 2016 vier süße kleine Zwerge (2 Jungs und 2 Mädchen) auf die Welt. 

Lotta war in ihrem Element. (und ich auch).

Die 9 Wochen bis zur Abgabe gingen rum wie im Flug. 2 Welpen haben wir behalten. Lucy und Artus. Nun sind wir ein unschlagbares 3er Team. Hier wird jeden Tag getobt "bis der Arzt kommt".

Was für ein wundervolles Leben - es kann so einfach sein!